Feedback

Hier könnt ihr eure Meinungen zur Seite hinterlassen. Vielleicht habt ihr auch eine Idee was fehlt oder ihr  habt geschichtliches Material über Erdeborn was ihr für diese Seite zur Verfügung stellen wollt?  Natürlich kann man hier auch Fragen stellen. Wenn nicht ich, kann sie vielleicht ein anderer beantworten.
Danke fürs Lesen.

Dein Feedback

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.252.156.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

.
9 Einträge
Diana schrieb am 8. August 2010 um 18:47:
Sehr schöne interessante Seiten von Erdeborn. Macht weiter so!!! Bin durch Ahnenforschung zu Euch gekommen,leider der Name den ich suche nicht dabei! MfG Diana
Friedmann schrieb am 5. Februar 2010 um 21:03:
Hallo, eine tolle Seite, ich habe mich über Stunden festgelesen... und dabei etwas über meine Familie gefunden! Karl Friedmann (mein Opa) erschoss Wilhelm Eube Sie können sich sicher vorstellen, dass mich nunmehr interessiert, wer Wilhelm Eube war und warum mein Opa ihn erschossen hat. Haben Sie ev. eine Idee, wie ich an detailiertere Informationen hierüber gelangen kann? Über Ihre Kontaktaufnahme zu mir via E-Mail würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Bernd Richter schrieb am 6. November 2009 um 18:44:
Hallo, wirklich eine gelungene Seite über den Ort Erdeborn. Habe jahrzehnte die Fluren Helfta, Erdeborn, Eisleben als ehrenamtlicher Bodendenkmalpfleger belaufen und auch Notbergungen durchgeführt. Kenne somit die Vorgeschichte der Fluren nördlich des Hornburger Sattels bestens. Macht weiter so! Beste Grüsse Bernd Richter aus Rothenschirmbach
Ch.Kraus schrieb am 6. September 2009 um 14:52:
Hallo,ihr Fleißigen, über so viel interresante Themen von der Geschichte unseres Dorfes bin ich begeistert. Ich wünsche noch viel Elan und Begeisterung beim Suchen und Finden. Beste Grüsse Christine Kraus Erdeborn, 06.09.09
Peter Dümmler schrieb am 27. Januar 2009 um 11:28:
Eine sehr gelungene Historie der Gemeinde Erdeborn, die noch auf viele Daten hoffen lässt. Viel Erfolg beim Finden.
Zawichowski schrieb am 11. November 2008 um 15:54:
Hallo, finde die Seite sehr gut viele interesante sachen vorallem die geschichte finde ich gut. viele Grüsse aus Freiburg euer Christoph
H. Kirchner schrieb am 13. Oktober 2008 um 17:48:
Hallo Sven, habe die neu gestalteten Seiten mit großem Interesse gelesen. Gefällt mir sehr gut. Bin immer wieder begeister, wenn ich Neues und Interessantes über mein Heimatdorf erfahre. Weiter so! Viele Grüße aus Berlin Hanne Kirchner
webmaster schrieb am 4. Oktober 2008 um 18:32:
Hallo, ein Tapetenwechsel war wieder nötig 😉 Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr Fragen zur Geschichte Erdeborns habt oder etwas darüber wisst. Viel Spaß beim Stöbern. Sven
Theuerjahr Hans-Georg schrieb am 6. April 2003 um 07:00:
Ich bin Nachfahre von Richard Theuerjahr. Mein Bruder Heinrich Theuerjahr fand in den Unterlagen unseres Vorfahren Walther Theuerjahr geb. 1880 das Buch von Karl Axenfeld. Neugierig wie ich bin, habe ich Erdeborn im Internet gesucht und bin dabei fündig geworden. So fand ich auch die Geschichte der Familie Theuerjahr auf Ihren Seiten. In diesem Buch haben wir das Familienwappen gefunden. Es würde uns interessieren, ob es eine farbige Darstellung desselben gibt. Herzliche Grüße an Erdeborn. Hans-Georg Theuerjahr

Kommentare sind geschlossen.